Leos drachen 19 KB
Regeln für Forum

Beim Drachen bau kommt es immer wider vor das Hilfe benötigt wird. Ein Bauplan gesucht wird oder einfach eine gute Jede fehlt.

Dazu eignen sich die Drachen Forum im Netz sehr gut.  Da bekommt man fast für jede frage eine Antwort. Es ist erstaunlich mit welcher Freude geholfen wird. Wie viele tolle Typs in den Forums zu finden sind und oft sogar Freundschaften entstehen.

Nun gibt es da aber auch noch einiges zu beachten um Freude und spass daran zu haben!

drachenmädchen
  1. Lese zuerst ein bisschen mit im Forum um den Stiel des Forums kennen zu lernen.
     
  2. Ein frage die schon gestellt wurden bitte nicht gleich wider Stellen, Damit machst du dir keine freunde und nervst nach einer weile wirst du deswegen genau so genervt sein wenn andere das machen.   
     
  3. Benutze die Such Funktion jedes gute Forum hat eine Such Funktion und meistens wurde deine frage schon beantwortet der Vorteil  Du hat sehr schnell Antwort(en)
     
  4. Erstelle aussagekräftige Betreff-Zeilen für Deine eigenen Beiträge. Mit nicht aussagekräftigen Betreff-Zeilen wie
    z.B. "Hilfe, komme nicht weiter" oder "Ganz wichtig!" belegst Du nur, dass Du die Nettiquette des Forums nicht gelesen oder verstanden hast, oder es Dir an der notwendigen Reife für ein solches Informationsmedium fehlt. Bitte achte auch im Titel auf Gross- und Kleinschreibung.
     
  5. Las nach einer frage den Mitgliedern genügend zeit deine frage zu beantworten alle sind  freiwillig im Forum und geben gerne Antwort aber sie arbeiten auch und sind nicht nur für das Forum da.
     
  6. Bitte erstelle keine Doppel-/Mehrfachpostings - also z.B. unter zwei unterschiedlichen Rubriken, oder weil vielleicht zu dem ersten Posting (noch) keine Antwort kam. Doppel / Mehrfach postings werden meistens gelöscht. Sollte der Eindruck beim Moderatoren entstehen, dass wissentlich in böser Absicht doppelt /mehrfach gepostet wurde, kann dieser dein Account(s) Sperren.
     
  7. Stelle die richtige frage im richtigen Bord. 
     
  8. Ales in gros Schrift bedeutet schreien wer möchte den schon angeschrien werden.
     
  9. Sei nett behandle andere so wie du auch gerne behandelt werden möchtest.
     
  10. Schrift deutsch können alle lesen Mundart haben viel mühe zu verstehen.
     
  11. Bist Du neu im Forum kannst du dich auch gerne Einmahl Forstellen so nach dem Motto ich bin neu hier im Forum komme von habe Freude an usw. das kommt recht gut an.
     
  12. Unterlasse Sitten verstossenden rassistischen, pornographischen, menschenverachtenden, beleidigenden und gegen die guten Sitten verstossenden Beiträge, sowie politische Diskussionen, urheberrechtlich geschützte Inhalte und sonstige gegen geltendes Recht verstossende Einträge
     
  13. Wen du gerne deine Email Adresse angeben möchtest Trage sie zb. so ein ( meine # EmailAdresse.ch)
    (meine et EmailAdresse.ch) ein  Mensch kann die so abgewandelte Adresse korrigieren ein Auto-such-roboter erkennt so deine Email Adresse nicht. du ersparst dir so vil Spamm.
     
  14. Freue dich an den tollen Foren

Und nun viel Spass!

 

nachOben